hättet ihr damals mal auf mich gehört.
Das Problem, dass unser Raid hatte, war ein Einfaches: Man hat zu sehr auf Leute wie dich gehört. Man hätte, oder besser gesagt,
ich hätte strikter sein müssen - nämlich Leute, die nicht zur Gilde passen, sofort wieder rausnehmen anstatt aus Lineupgründen nachzugeben.
Und egal welche Gründe es hat vorraus gesagt habe ich es
Du hast vorrausgesagt, der Raid wird zerfallen weil Member gehen werden. Ist nicht passiert.
Glaubst du ernsthaft, die kleine Krise, auf die du da anspielst, hätte die Gilde zerreißen können? TDS ist über 7 Jahre alt, 6 Jahre davon auf einem Geisterserver. Wir haben Dutzdende Gilden überlebt. Denkst du ernsthaft, ein paar stänkernde Neulinge in der Gilde bringen das Schlachtschiff TDS zum Untergang? Vielleicht wären ein paar Wochen Raids ausgefallen, schlimmstenfalls.
Nein, Der Raid wurde eingestellt weil all diejenigen, die die Gilde über Jahre hinweg getragen haben im letzten Jahr in WoW-Pension gegangen sind und mit mir vor ein paar Wochen der Letzte von ihnen.
Hätte ich die Motivation dazu gehabt, die Gilde auf meinen Schultern zu tragen wie Neoltkah es so lange tat, gäbe es den Raid noch in 3 Jahren. Und hätte ich im Mai mit WoW aufgehört, wäre im Mai der Raidbetrieb eingestellt worden.
Aber dass du dich wie ein kleines Kind freust, dass eine Gilde den Raidbetrieb eingestellt hat, so nach dem Motto: "Jetzt reib ich denen unter die Nase, wie schlau ich bin", zeigt bloß, was für ein armes Würstchen du bist.