Sie sind nicht angemeldet.

Liema aka Chris

unregistriert

1

Dienstag, 16. August 2011, 03:50

Erzbischof Benediktus Server First!

Nach langen, langen Wipes ist es uns nun endlich gelungen, Erzbischof Benediktus aus Stormwind zu legen.

Mit unserem tollen Tank Martin und dem Überheiler Xorus sowie der freundlichen Unterstützung von Illuminated wurden die harten Add- sowie Schurkenphasen überstanden. Nach langen zwanzig Minuten, dem bisher längsten Bosskampf in WoW, ist nun der erste Schritt Richtung Varian Vrynn getan. Nächste ID geht es dann an den Hardmode, der hoffentlich genauso schnell liegt.

Héimdall

unregistriert

2

Dienstag, 16. August 2011, 11:52

Hier einige spannende Bilder meinerseits:

Oder auch die Add-Phase:

illuminated

unregistriert

3

Dienstag, 16. August 2011, 13:32

Nach langen, langen Wipes ist es uns nun endlich gelungen, Erzbischof Benediktus aus Stormwind zu legen.
Ich muss auch sagen: Es war die wohl nervenzertrümmerndste, herzstillstehendste, movement-gespickteste und unterm Strich auch die komplexeste Encounter-Mechanik, die ich in meiner WoW-Karriere legen durfte. Der Kampf hat ein nahezu perfektes Zusammenspiel aller beteiligten Klassen sowie den nötigen spielerischen Drive gefordert und besaß so viele Zufallsgesteuerte Faktoren wie das Rollen eines 25642120-Kantigen Würfels, was jede während des Kampfes implementierte geforderte (Re)-Aktion absolut unvorhersehbar und so überraschend wie das Plotende von Titanic machte. Sollte DREAM Paragon ihr Progress-Zeitfenster noch einmal drastisch in die Höhe schrauben um diesen alles-andere-als-lari-fari-Encounter zu besiegen, dann stellen wir natürlich auch das gefühlt eine-halbe-Dekade-dauernde Firstkill-Video zur Verfügung, um den Boss auch Casual-Gilden taktisch zugänglich zu machen.

Héimdall

unregistriert

4

Dienstag, 16. August 2011, 14:12

25642120-Kantigen Würfels
Einer dieser zufallsgenerierten Faktoren war zum Beispiel die Schurken-Phase, die genau 6 mal auftrat, bis durch Zufall entschieden wurde, dass dieser DPC (Dumb Player Character) offline gehen musste, da in Delmenhorst ebenfalls die Sonderschule wieder ihre Pforten um Punkt 7:00 Uhr morgens geöffnet hat.

Fulmen - Marcel

unregistriert

5

Dienstag, 16. August 2011, 14:15

Gute Arbeit! Obwohl ich von diesem Boss noch wie was gehört habe. :lazy:

Héimdall

unregistriert

6

Dienstag, 16. August 2011, 14:17

NEIDER!

Fulmen - Marcel

unregistriert

7

Dienstag, 16. August 2011, 14:27

NEIDER!

Du kennst mich zu gut! Sorry.

8

Dienstag, 16. August 2011, 14:50

jaja.... hier zum teilhaben das recording ... leider erst gebrauchbar gewesen ab 60% bosslife (sprich die anspruchvollste alliphase war schon bewältigt), allerdings wird der komplette Kampf in unseren Köpfen immer fest eingebrannt bleiben ! zu beachten bei dem etwas ruckelnden recording ist dass nicht alle lags nur in der aufnahme existieren, sondern es auch einheitlich lags bei allen 4 Raidern gab ;P zudem kommt die manchmal doch sehr eingeschränkte sicht die uns (mir) verblieb ! außerdem solltet ihr ein besonderes augenmerk auf die schurkenphase legen ein Worgen-Schurke der zufällige targets stunned, vergiftet und versucht zu töten, nur machbar mit einem eingespielten team und nem tank der schnell genug abspottet ;) ach ja und da wäre noch was ! ! ! SERVERFIRST(4man|nhc) ! ! ! nächste woche dann HC mit einer vollen Gruppe und dafür sonntag nachmittag !? ^^

http://www.own3d.tv/video/182593/Erzbischof_Benediktus

4x volles pvp equip ["tank"(mswarri) + "raidheal"(pvpdiszi) + "dds"(hexer+schurke ohne pvehitcap)]

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Xorus« (16. August 2011, 19:09)

SturmFaust

unregistriert

9

Samstag, 5. Januar 2013, 21:49

Ich muss auch sagen: Es war die wohl nervenzertrümmerndste, herzstillstehendste, movement-gespickteste und unterm Strich auch die komplexeste Encounter-Mechanik, die ich in meiner WoW-Karriere legen durfte. Der Kampf hat ein nahezu perfektes Zusammenspiel aller beteiligten Klassen sowie den nötigen spielerischen Drive gefordert und besaß so viele Zufallsgesteuerte Faktoren wie das Rollen eines 25642120-Kantigen Würfels, was jede während des Kampfes implementierte geforderte (Re)-Aktion absolut unvorhersehbar und so überraschend wie das Plotende von Titanic machte. Sollte DREAM Paragon ihr Progress-Zeitfenster noch einmal drastisch in die Höhe schrauben um diesen alles-andere-als-lari-fari-Encounter zu besiegen, dann stellen wir natürlich auch das gefühlt eine-halbe-Dekade-dauernde Firstkill-Video zur Verfügung, um den Boss auch Casual-Gilden taktisch zugänglich zu machen.

besser hätte ich es net formulieren können

10

Sonntag, 6. Januar 2013, 19:59

Erleuchtung nach 1,5 (!!!) Jahren....

Sturmi, wieder zu viel von irgendwas ;-) :smoke:

Rasat/Baumi

unregistriert

11

Donnerstag, 10. Januar 2013, 21:28

Da war ja sogar ich noch dabei Oo

Ungelesene Beiträge Unbeantwortete Themen Themen der letzten 24 Stunden
Thema bewerten