Sie sind nicht angemeldet.

1

Mittwoch, 27. November 2013, 08:17

Nicht ganz aber fast

Na wie ich es doch vorher gesagt habe xDDD

Nur ich hab auf 2 Monate getippt das es nun so schnell ging naja, hättet ihr damals mal auf mich gehört.

Und egal welche Gründe es hat vorraus gesagt habe ich es xDDD :dance3: :dance3: :dance2: :dance4: :dance:

Mfg

PS: HAHA :laugh: :rofl:

Ghuul <flo>

Ex-Triumvar

• »Ghuul <flo>« ist männlich
  • Deutschland

Rasse: Bloodelve

Klasse: Priest

Level: 52 [?]

Erfahrungspunkte: 14 106 599

Nächstes Level: 16 259 327

• Nachricht senden

2

Mittwoch, 27. November 2013, 09:16

Ich sage Dir voraus, dass Du ohne bessere Grammatik keinen gescheiten Job finden wirst! :acute:
Ohne Punkt und Komma muss man 3mal drüber lesen bis man es verstanden hat, Mr. Pain-Shop ;)
----------------------------
no big deal, vassever.

• »Dr_Valuta« ist männlich
  • Deutschland

Rasse: Ork

Klasse: Hunter

Level: 49 [?]

Erfahrungspunkte: 9 238 017

Nächstes Level: 10 000 000

• Nachricht senden

3

Mittwoch, 27. November 2013, 10:07

Und mit der Rechtschreibung hapert es auch..... Das kann mein 7 jähriger Sohn besser.

Finde es vollkommen unangebracht, hier hämisch zu werden.

Vote 4 Forenbann!!!!
Ich habe keine coole Signatur.

Zirael | Berni

Chef von's Ganze

• »Zirael | Berni« ist männlich
  • Österreich

Rasse: Tauren

Klasse: Druid

Erfahrungspunkte: 9 682 722

• Nachricht senden

4

Mittwoch, 27. November 2013, 17:15

hättet ihr damals mal auf mich gehört.

Das Problem, dass unser Raid hatte, war ein Einfaches: Man hat zu sehr auf Leute wie dich gehört. Man hätte, oder besser gesagt, ich hätte strikter sein müssen - nämlich Leute, die nicht zur Gilde passen, sofort wieder rausnehmen anstatt aus Lineupgründen nachzugeben.

Und egal welche Gründe es hat vorraus gesagt habe ich es

Du hast vorrausgesagt, der Raid wird zerfallen weil Member gehen werden. Ist nicht passiert.

Glaubst du ernsthaft, die kleine Krise, auf die du da anspielst, hätte die Gilde zerreißen können? TDS ist über 7 Jahre alt, 6 Jahre davon auf einem Geisterserver. Wir haben Dutzdende Gilden überlebt. Denkst du ernsthaft, ein paar stänkernde Neulinge in der Gilde bringen das Schlachtschiff TDS zum Untergang? Vielleicht wären ein paar Wochen Raids ausgefallen, schlimmstenfalls.
Nein, Der Raid wurde eingestellt weil all diejenigen, die die Gilde über Jahre hinweg getragen haben im letzten Jahr in WoW-Pension gegangen sind und mit mir vor ein paar Wochen der Letzte von ihnen.
Hätte ich die Motivation dazu gehabt, die Gilde auf meinen Schultern zu tragen wie Neoltkah es so lange tat, gäbe es den Raid noch in 3 Jahren. Und hätte ich im Mai mit WoW aufgehört, wäre im Mai der Raidbetrieb eingestellt worden.

Aber dass du dich wie ein kleines Kind freust, dass eine Gilde den Raidbetrieb eingestellt hat, so nach dem Motto: "Jetzt reib ich denen unter die Nase, wie schlau ich bin", zeigt bloß, was für ein armes Würstchen du bist.

'It begins with you,' he said. 'And it ends with you. Your eyes to witness, your thoughts alone. Tell me of no one's mind, presume nothing of their workings. You and I, we tell nothing, we but show.'
- Steven Erikson, Toll the Hounds

Neoltkah

Triumvar

• »Neoltkah« ist männlich
  • Deutschland

Klasse: Shaman

Level: 53 [?]

Erfahrungspunkte: 17 569 110

Nächstes Level: 19 059 430

• Nachricht senden

5

Mittwoch, 27. November 2013, 17:38

Und danke für die Blumen Berni ;) Den Strauss kann ich nur zurück geben.
Ich weiß nicht genau wer noch alles aktiv hier ist, aus den alten Zeiten, aber lasst euch gesagt sein, dass TDS sicherlich nicht hierran untergehen wird. Wer den Film "Battleship" gesehen hat (war im Flieger als Film angesetzt, was soll ich machen ;)), wird wissen, dass ein altes Schlachtschiff immer noch gehörig austeilen kann und ebenso einstecken. Das Kleinkaliber Feuer, dass hier von Cyliin abegeben wurde, reicht ja noch nicht mal um den Lack anzukratzen. Kein Grund die Fische im Wasser zu erschrecken ^^

Zirael | Berni

Chef von's Ganze

• »Zirael | Berni« ist männlich
  • Österreich

Klasse: Druid

Erfahrungspunkte: 9 682 722

• Nachricht senden

6

Mittwoch, 27. November 2013, 17:41

Wirst du etwa den Tanks abtrünnig und zockst World of Battleships? :P

Film im Flieger? Du etwa zurück in deutschen Landen?

'It begins with you,' he said. 'And it ends with you. Your eyes to witness, your thoughts alone. Tell me of no one's mind, presume nothing of their workings. You and I, we tell nothing, we but show.'
- Steven Erikson, Toll the Hounds

7

Mittwoch, 27. November 2013, 18:57

Also ich zieh zwar n paar Twinks hier ab - das hat aber nix mit dem Raidsterben bei TDS zu tun. ach ja - wer ist eigentlich der kack Priester? Kick den und redet über was sinniges Leute.

Neoltkah

Triumvar

• »Neoltkah« ist männlich
  • Deutschland

Klasse: Shaman

Level: 53 [?]

Erfahrungspunkte: 17 569 110

Nächstes Level: 19 059 430

• Nachricht senden

8

Mittwoch, 27. November 2013, 21:49

SSI Burning Steel lässt grüßen ^^

Habe den Film bei einem meiner letzten Flüge gesehen. Ab Mitte Dezember bin ich dann wieder in der gleichen Zeitzone zum Panzorn.

Fentharys

unregistriert

9

Mittwoch, 27. November 2013, 23:29

Der Priester wurde schon längst gekickt keine Sorge :-). Ich glaube es ist nicht nötig dem ganzen noch was hinzuzufügen.
Ach und Priester ... was für ein Priester? :serledigt:

10

Donnerstag, 28. November 2013, 18:44

Mahlzeit.

Ich amüsiere mich hier gerade ein bisschen! Kommt so ein Dahergeaufener um die Ecke, schreibt einen bullshit wie ihn mein 4-jähriger besser schreiben könnte, und es ist ein langer thread raus geworden! GZ (und ich trage meinen Teil dazu bei).

"Was juckt es die Eiche, wenn sich ein Schwein an ihr kratzt?"

Es bestätigt sich immer wieder, dass es mehrere Sorten von Spielern in WOW gibt. Eine erfolgreiche Gilde kann nur bestehen, wenn es member gibt, die (selbstlos) sehr viel Zeit und Freizeit opfern/investieren, sich viele Gedanken machen und in dem unpersönlichen Raum "www" eine Rolle einnehmen, die man kaum für Geld und gute Worte besetzen kann. Vielleicht ist es Idealismus? Ich weiß es nicht.

Ich denke, nur wenige hier können von sich behaupten, echte" TDSler zu sein. GANZ wenige. Diese Leute (eigentlich alle im Ruhestand) haben die Gilde sehr weit, sehr lange und sehr stabil getragen. Und TDS zu dem gemacht, was es mal war (und nicht mehr ganz ist).

ANDERE haben nur "abgeholt". Springen mal hierhin, mal dahin. Reine Opportunisten kombiniert mit parasitären Zügen.

Letztere kann man problemlos ersetzen. Erstere allerdings nicht. Und spätestens, wenn die echten Leistungsträger nicht mehr können/wollen, kollabiert das System zwangsläufig. Wenn der Wirt des Parasits stirbt, muss er sich eben einen neuen Wirt suchen ;-)

Nunja - was solls. Egal ob der Raidbetrieb eingestellt ist oder nicht - der Kern von TDS bleibt. Und ich bin froh, mich zeitweise ein bisschen dazuzählen zu dürfen.

In diesem Sinne: Mahlzeit. :P

Nyssa

Forentroll

• »Nyssa« ist weiblich
  • Deutschland

Rasse: Undead

Klasse: Priest

Level: 51 [?]

Erfahrungspunkte: 12 229 813

Nächstes Level: 13 849 320

• Nachricht senden

11

Donnerstag, 28. November 2013, 21:54

der Kern von TDS bleibt

:sgenau:

Und mal ehrlich Paule - wenn du die Raids in letzter Zeit auch nur am Rande miterlebt hättest, würdest du ihnen wohl kein Tränchen nachweinen - dann eher noch den guten alten Zeiten, als Phil und Thomas und zusammenstauchten, während Sturmi Sailor Moon bei Wowquote gespielt hat und Sutoris/Tom Tijuana Taxi, als es hieß "keiner spricht Jaina an"... :love:
Member of the Dark Shadow PriStar Healgroup

12

Freitag, 29. November 2013, 19:22

als es hieß "keiner spricht Jaina an"... :love:

jaja - der hunter

Goakhley

unregistriert

13

Montag, 9. Dezember 2013, 08:21

Nur 1/10@TE für schlechtes Trolling. Kindergarten. Führ dir doch mal vor Augen, was es im WoW-Universum heißt, dass eine Gilde seit über 7 Jahren existiert.

100% signed mit Berni. Alles gesagt.

Greetings an Flo, Berni, Anna und die anderen Bengels.

Sorax, aka "Hey Margit, all's klaaaar?"

Ungelesene Beiträge Unbeantwortete Themen Themen der letzten 24 Stunden
Thema bewerten