Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The Dark Shadow. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Xzi | Domi

unregistriert

1

Sonntag, 3. März 2013, 08:50

Endlich wieder Zeit :)

Hallo zusammen,

ich werde die Tage wieder online gehen. Leider wurden aber meine Chars größtenteils gelöscht. Mal schauen ob der Rehsus was damit zu tun hat...

Grüße

Domi

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Xzi | Domi« (3. März 2013, 20:09)

SturmFaust

unregistriert

2

Sonntag, 3. März 2013, 11:01

na dann wb

omg was habt ihr für freunde...

Zirael | Berni

Chef von's Ganze

• »Zirael | Berni« ist männlich
  • Österreich

Rasse: Tauren

Klasse: Druid

Level: 49 [?]

Erfahrungspunkte: 9 827 706

Nächstes Level: 10 000 000

• Nachricht senden

3

Sonntag, 3. März 2013, 12:27

Mich hats ja schon gewundert, warum auf einmal alle deine Twinks weg waren, dein Hexer ist aber noch bei uns afaik.

'It begins with you,' he said. 'And it ends with you. Your eyes to witness, your thoughts alone. Tell me of no one's mind, presume nothing of their workings. You and I, we tell nothing, we but show.'
- Steven Erikson, Toll the Hounds

Ghuul <flo>

Ex-Triumvar

• »Ghuul <flo>« ist männlich
  • Deutschland

Rasse: Bloodelve

Klasse: Priest

Level: 52 [?]

Erfahrungspunkte: 14 347 895

Nächstes Level: 16 259 327

• Nachricht senden

4

Sonntag, 3. März 2013, 14:27

Schön zu hören Domi (abgesehn von den Unannehmlichkeiten)!

Dann sag ich schonmal WB ;)
----------------------------
no big deal, vassever.

Xzi | Domi

unregistriert

5

Sonntag, 31. März 2013, 20:38

Ich werde wohl in nächster Zeit doch nur selten auf Blackhand online sein.

Habe mit meinem Pala (alter Main) das Arena Team von einem Kumpel gejoined und irgendwie macht mir das PvP momentan mehr Spaß. Man ist vor allem flexibler von der Zeit. Mal schauen wie lange die Begeisterung für rBG und Arena anhält. Bin abgesehen davon gerade eh am umziehen nach München City und daher 1 - 2 Wochen ohne konstante Internetverbindung... :(

Gruß

Domi

Ungelesene Beiträge Unbeantwortete Themen Themen der letzten 24 Stunden
Thema bewerten