Sie sind nicht angemeldet.

Nephele

unregistriert

1

Freitag, 26. August 2011, 11:18

RTL Reportage - eure meinung?

http://www.youtube.com/watch?v=uxBRkDJ0Zic

falls ihr das noch nich gesehn habt, schaut euch diesen link mal an.
Ich würde gerne eure meinung dazu hören :?:

LG

2

Freitag, 26. August 2011, 11:56

Naja... einige ham schon n gewaltigen Pfeil im Helm :-)

Allerdings ist die Reportage schon ein bissel intolerant^^

Ghuul <flo>

Ex-Triumvar

• »Ghuul <flo>« ist männlich
  • Deutschland

Rasse: Bloodelve

Klasse: Priest

Level: 52 [?]

Erfahrungspunkte: 14 347 922

Nächstes Level: 16 259 327

• Nachricht senden

3

Freitag, 26. August 2011, 12:11

Laura Da Silva hat schon recht. In meiner Position als Bestandteil der Gildenführung hat man nunmal keine Zeit, um auf sein Äußeres zu achten. Deshalb habe ich lange Haare, rasiere mich nicht und trage "schwarze Schlabberklamotten".

Geil auch, dass man den einen gefragt hat, ob er ne Freundin hat. Richtig dreist. Aber mit einer Aussage lässt sich das Klichee eben sehr gut beweisen ^^

Der Vorwurf, dass die 3 Verkleidten auf der Gamescom wohl auch noch kein Mädchen kennen gelernt haben, find ich auch sehr geil. Immerhin ist die Gamescom das beste Event um Schnecken aufzureißen.... :-D

rofl.

btw: Nächste Woche gibts ne Reportage über nen Hip-Hop/RNB-Glub, wo Leute Bier trinken, komisch rasierte Bärte haben und "bunte Schlabberklamotten" tragen. Wahrscheinlich haben die auch keine Zeit auf ihr äußeres zu achten, immerhin feiern die ja pro am WE mehrere Stunden. Aber hauptsache sie lernen Mädels (welche total betrunken sind) kennen ;)
----------------------------
no big deal, vassever.

Nephele

unregistriert

4

Freitag, 26. August 2011, 12:12

jaa ich find halt dass rtl ziemlich ziemlich beleidigend gegenüber den ganzen sind.
und mir kommts so vor als ob sie sich die schlimmsten herausgesucht haben,
und des is eben des böse daran ^^

Nephele

unregistriert

5

Freitag, 26. August 2011, 12:13

jaa insgeheim ist die gamescom ein singletreff und man lernt dort die frau fürs leben kennen :DDD

6

Freitag, 26. August 2011, 13:19

Jetzt weiß ich auch warum der Straine gefragt hatte ob meine schwester bei der Gamescome gearbeitet hat. und ich bin voll auf dem abgegen lepsch^^

Liema aka Chris

unregistriert

7

Freitag, 26. August 2011, 13:34

http://www.lokalkompass.de/duesseldorf/l…2394,44845.html

So viel zu der Hostess.

Gegen den Bericht wurden btw schon recht viele Beschwerden eingereicht und RTL hat, soweit ich das mitbekommen hab, eine offizielle Entschuldigung für die Blossstellung abgegeben.

• »Dr_Valuta« ist männlich
  • Deutschland

Rasse: Ork

Klasse: Hunter

Level: 49 [?]

Erfahrungspunkte: 9 386 110

Nächstes Level: 10 000 000

• Nachricht senden

8

Freitag, 26. August 2011, 15:37

Jup Entschuldigung Seitens RTL ist erfolgt. Der Redakteur wollte satirisch sein. Angeblich sollte niemand beleidigt werden. Was solls....
Ich habe keine coole Signatur.

Fulmen - Marcel

unregistriert

9

Freitag, 26. August 2011, 18:19

Auf dünnes Eis hat er sich da begeben der Redakteur, bevor er solch einen Beitrag macht. Hätten sie an der Stelle lieber nochmal eine "Livezuschaltung" ins Big Brother Haus oder ähnliches gemacht. Das sind auch wichtige Nachrichten und die beleidigen nur das Auge. Da fällt es leicht umzuschalten. Anders bei diesem Bericht, da ist mir der Klischeekloß auch im hals stecken geblieben.

Nephele

unregistriert

10

Freitag, 26. August 2011, 18:36

finde ja dass es mit einer öffentlichen entschuldigung fast nich getan is aber naja rtl würde sich aus der sache so oder so rauskaufen, aber ich finds einfach ne frechheit wie man als klischee durch den dreck gezogen wird. :(

Mirtai | Berni

Chef von's Ganze

• »Mirtai | Berni« ist männlich
  • Österreich

Rasse: Tauren

Klasse: Druid

Level: 49 [?]

Erfahrungspunkte: 9 827 722

Nächstes Level: 10 000 000

• Nachricht senden

11

Freitag, 26. August 2011, 19:19

Hier ein ganz guter Artikel zum Thema von der Gamestar:

http://www.gamestar.de/specials/reports/…explodiert.html

Sowas ist allerdings auch mit ein Grund, warum ich keinen Fernseher besitze.

'It begins with you,' he said. 'And it ends with you. Your eyes to witness, your thoughts alone. Tell me of no one's mind, presume nothing of their workings. You and I, we tell nothing, we but show.'
- Steven Erikson, Toll the Hounds

12

Freitag, 26. August 2011, 21:52

jaja..."dunkle schlabberklamotten, die manchmal etwas seltsam riechen"...meist trage ich weiß, bin rasiert und habe auch ein deo. zumindest, wenn ich arbeite ;)

Fulmen - Marcel

unregistriert

13

Samstag, 27. August 2011, 00:24

Hier ein ganz guter Artikel zum Thema von der Gamestar:

http://www.gamestar.de/specials/reports/…explodiert.html

Sowas ist allerdings auch mit ein Grund, warum ich keinen Fernseher besitze.

Sehr interessant, danke. =)

Nephele

unregistriert

14

Samstag, 27. August 2011, 12:23

ich finde auch dass es eigentlich nicht mal darum geht dass sie versuchen das klischee vom gamer aufrecht zu erhalten sondern vielmehr dass sie in aller öffentlichkeit leute gedemütigt haben -.-
bloß weil einer von den interviewten einen "studentenhut" wie eine trophäe auf dem kopf trägt wird er mit der frage konfrontiert eine freundin zu haben? als ob eine beziehung die größte erfüllung im leben ist.

15

Samstag, 27. August 2011, 14:08

als ob eine beziehung die größte erfüllung im leben ist.

Die Richtige Beziehung sollte einen großen Teil der Erfüllung ausmachen können^^

Pff - wo issen da die Romantik? Hä??

Nephele

unregistriert

16

Sonntag, 28. August 2011, 02:36

einen großen teil schon - da hast du recht.
aber rtl stellt es so hin als ob gamer in ihrem leben niemals den sinn dahinter verstehen WEIL sie ja nur zocken und so keine beziehung eingehn. naja rtl halt ^^

Ungelesene Beiträge Unbeantwortete Themen Themen der letzten 24 Stunden
Thema bewerten