Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The Dark Shadow. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

• »Dr_Valuta« ist männlich
  • »Dr_Valuta« ist der Autor dieses Themas
  • Deutschland

Rasse: Ork

Klasse: Hunter

Level: 49 [?]

Erfahrungspunkte: 9 175 003

Nächstes Level: 10 000 000

• Nachricht senden

1

Mittwoch, 26. Oktober 2011, 18:55

Battlefield 3 Ranked Server online

Moin Ihr Nasen.

Wer mal eine gepflegte Runde ein richtiges Killerspiel spielen will, der ist herzlich dazu eingeladen auf meinem BF3-Server vorbei zu schauen.

Hier die Zugangsdaten:

IP: 62.104.18.6:25200
DNS: stf-bunker.4npserver.de
Server-Name: stf-bunker

Wir sehen uns Morgem. Bin ab 18.30h online - bis Sonntag Abend xDDD
Ich habe keine coole Signatur.

2

Mittwoch, 26. Oktober 2011, 22:43

Werde ich machen wollt es mir morgen zulegen dann würd übelst gerockt :ireful2:

Wolltest du einen "Clan" aufmachen?

• Deutschland

• Nachricht senden

3

Donnerstag, 27. Oktober 2011, 06:19

wir haben das stf-bunker Platoon aus alter Tradition eröffnet.

Server läuft

4

Donnerstag, 27. Oktober 2011, 08:55

Dann bis heut abend :D

5

Donnerstag, 27. Oktober 2011, 11:21

;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( Lieferengpass für Trier kommt "evtl" heut mittag ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh
:cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :ireful2: :ireful2: :ireful2:

6

Donnerstag, 27. Oktober 2011, 14:24

JETZT gehts ab :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

7

Donnerstag, 27. Oktober 2011, 15:02

Hmm also bin ja schon bissel angepisst.

Noch keine 10% instal. aber schon 100 anmeldungen, lizensen bestätigt und jetzt soll ich 11GB downloaden ??? ?( ?( ?(

• Deutschland

• Nachricht senden

8

Donnerstag, 27. Oktober 2011, 17:07

Deswegen hasse ich von Natur aus EA! Aber leider führt manchmal kein Weg an denen vorbei. Das Spiel muss mich schon extrem interessieren, damit ich mir was von EA kaufe!

9

Donnerstag, 27. Oktober 2011, 17:20

Geschafft 8o und schon angezockt................. :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o :good: :good: :good: :good: :good: :good: :good: :good: :good: :good: :good: :good: :good: :good: :good: :good: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :( :) :) :) :) :) :) :) :) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) :airkiss: :airkiss: :airkiss: :airkiss: :airkiss: :airkiss: :airkiss: :airkiss: :airkiss: :airkiss: :airkiss: :airkiss: :airkiss: :airkiss: :airkiss: :airkiss: :airkiss: :airkiss: :airkiss: :airkiss: :airkiss: :airkiss: :airkiss: :airkiss: :airkiss: :airkiss: :airkiss: :airkiss: :airkiss: :dance3: :dance3: :dance3: :dance3: :dance3: :dance3: :dance3: :dance3: :dance3: :dance3: :dance3: :dance3:

um es mit smileys auszudrücken

10

Freitag, 28. Oktober 2011, 11:24

Soooooooo.
Ist dein Server noch down kann ihn nicht finden?

11

Freitag, 28. Oktober 2011, 11:45

das gleiche porblem. man Vale und ich dachte du wrst besser als EA mitn server und so :D

• Deutschland

• Nachricht senden

12

Freitag, 28. Oktober 2011, 11:58

also ich bin auf dem Server und ich finde ihn.

Addet mich mal: Dr_Valuta

13

Freitag, 28. Oktober 2011, 16:03

Anfragen sind raus

Lilith

Schüler

• »Lilith« ist männlich
  • Österreich

Rasse: Undead

Klasse: Rogue

Level: 27 [?]

Erfahrungspunkte: 146 173

Nächstes Level: 157 092

• Nachricht senden

14

Samstag, 29. Oktober 2011, 20:53

bin auch dabei unter namen walkingfate

Héimdall

unregistriert

15

Sonntag, 30. Oktober 2011, 15:47

Wollte mir BF 3 holen, aber bin zurückgeschreckt, wo ich das gelesen habe:
http://www.newspoint.cc/artikel/Digital/…igin_83389.html

Ich hab desweiteren auf total vielen Verkaufsseiten schlechte Kundenrezensionen gelesen, die vor dem Beschiss mit Origin abraten.

Dadurch, dass man die ganze Spyware auf sich nehmen muss lohnt sich das überhaupt nicht, zumal es gegen das deutsche Datenschutzrecht vetstößt. Bis es irgendwann geklärt ist, werde ich das Spiel nicht installieren - echt keine Lust meinen PC offen wie ein Buch dastehen zu lassen.

Zitat

"EA behält sich das Recht vor, die über die Anwendung stattfindende Kommunikation zu überwachen und jegliche Information zu veröffentlichen, die EA für nötig hält, um (i) deine Einhaltung dieser Lizenz sicherzustellen; (ii) geltende Gesetze, Regelungen oder Bestimmungen rechtlicher Verfahren einzuhalten; (iii) die Rechte, Interessen und das Eigentum von EA, seinen Angestellten oder der Öffentlichkeit zu schützen. EA behält sich auch das Recht vor, nach eigenem Ermessen Informationen, Material oder Teile davon zu bearbeiten und/oder zu entfernen und einen Transfer abzulehnen.".
Und das hier ist noch besser:

Zitat

"Welche Arten von nicht-personenbezogenen Daten werden von EA erfasst? Wenn Sie EA Online- und Mobil-Produkte und -Dienste nutzen oder unsere Spiele auf Ihrem PC oder Spielsystem spielen, erfassen wir möglicherweise bestimmte, nicht-personenbezogene demographische Daten, einschließlich Geschlecht, Postleitzahl, Daten über Ihren Rechner, Ihre Hardware, Software, Plattform, Spielsystem, Medien, mobiles Gerät, einschließlich Geräte-IDs, Ereignisdaten, Internet Protocol (IP)-Adresse, Netzwerk-Media Access Control (MAC)-Adresse und Verbindung. Wir erfassen außerdem andere nicht-personenbezogene Daten wie z.B. Benutzername, Benutzer-ID oder Persona, Nutzung von Funktionen, Spielstatistiken, Punktzahlen und Leistungen, Benutzerranglisten und Klickpfade sowie andere Angaben, die Sie möglicherweise bei Umfragen über Ihre Kontoeinstellungen und Online-Profile wie beispielsweise Freunde-Listen oder Käufe machen. Im Rahmen von Markt- und demographischen Studien und/oder Daten erhalten wir möglicherweise auch von Dritten entweder nicht-personenbezogene Daten oder öffentlich zugängliche Informationen, die wir zur Ergänzung der unmittelbar von Ihnen zur Verfügung gestellten personenbezogenen Daten nutzen.".
Totaler Müll, sowas kommt mir nicht aufn Rechner. :bad:
:ireful: :ireful2: :ireful3:

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Héimdall« (30. Oktober 2011, 15:55)

16

Sonntag, 30. Oktober 2011, 17:47

tja dann halt net jung :D :dance3: :dance4: :dance: :declare:

Liema aka Chris

unregistriert

17

Sonntag, 30. Oktober 2011, 18:27

Hols dir für Xbox, da ist nix mit Origin-Scheiß. :D

Héimdall

unregistriert

18

Sonntag, 30. Oktober 2011, 19:31

Hols dir für Xbox, da ist nix mit Origin-Scheiß. :D

Gute Idee. Machen was grad so.

Ghuul <flo>

Ex-Triumvar

• »Ghuul <flo>« ist männlich
  • Deutschland

Rasse: Bloodelve

Klasse: Priest

Level: 52 [?]

Erfahrungspunkte: 14 003 915

Nächstes Level: 16 259 327

• Nachricht senden

19

Sonntag, 30. Oktober 2011, 20:12

wundert mich, dass Valle das installiert hat ...
----------------------------
no big deal, vassever.

Héimdall

unregistriert

20

Sonntag, 30. Oktober 2011, 21:58

wundert mich, dass Valle das installiert hat ...

Wie viele andere hat er sich wohl die AGB und die EULA nicht so sauber durchgelesen, mache ich zwar auch nie, aber man sieht, wie klar man im Vorteil ist, wenn man sich mal das "Kleingedruckte" anschaut...Hoffentlich gerät Blizzard auch nicht irgendwann auf diese Schiene xD :sende:

Ungelesene Beiträge Unbeantwortete Themen Themen der letzten 24 Stunden
Thema bewerten