Sie sind nicht angemeldet.

Rasat/Baumi

unregistriert

1

Samstag, 9. April 2011, 10:46

World of Tanks Release!

So meine lieben Community Mitglieder,

es ist so weit - am 12.April geht WoT Live!
Nun haben Ich und einige andere (Berni, Thomas, Harald und ich) beschlossen in diesen Spiel einen Clan zu Gründen um auch in den Clan wars ein bisschen mitmischen zu können!
Über den Namen des Clans zerbrechen wir uns noch den Kopf (haben aber schon ein paar Ideen), was wir aber nicht wissen ist, wie viele Member ein Clan braucht um da mitmischen zu können bzw wieviele es braucht um einen Clan zu Gründen!
(Vieleicht weis in dem Punkt ja jemand mehr als ich)

Nun möchte ich ganz gerne mal wissen ob hier jemand noch dieses Spiel spielt und mit uns dort einen Clan Gründen möchte, je mehr desto besser eigentlich.

Ich möchte den Clan aber ganz klar "casual" bezeichnen da wir alle Arbeiten gehen und nur ab und zu spielen können.

Also wer interesse hat kann sich hier oder dann auch ingame in WoT bei mir melden (heiß dort ganz einfach nur baumix).
Das gilt auch für Leute die sich das ganze einfach mal nur anschauen möchten.

Wäre toll wenn wir da n paar Leute auftreiben könnten! :)

Liebe Grüße
Baumi

Mirtai | Berni

Chef von's Ganze

• »Mirtai | Berni« ist männlich
  • Österreich

Rasse: Tauren

Klasse: Druid

Level: 49 [?]

Erfahrungspunkte: 9 620 904

Nächstes Level: 10 000 000

• Nachricht senden

2

Samstag, 9. April 2011, 15:59

Sollte der Clan-Support nicht erst deutlich nach Release eingefügt werden?

'It begins with you,' he said. 'And it ends with you. Your eyes to witness, your thoughts alone. Tell me of no one's mind, presume nothing of their workings. You and I, we tell nothing, we but show.'
- Steven Erikson, Toll the Hounds

Neoltkah

Triumvar

• »Neoltkah« ist männlich
  • Deutschland

Rasse: Tauren

Klasse: Shaman

Level: 53 [?]

Erfahrungspunkte: 17 457 154

Nächstes Level: 19 059 430

• Nachricht senden

3

Samstag, 9. April 2011, 16:41

Glaube auch, der ist für frühestens 2 Monate nach dem Release geplant.
Aber Baumi hat schon recht, früh nachzufragen, bzw. wäre dann jetzt genau die Zeit für Leute in dem Spiel mal reinzuschnuppern ^^

Panzer fahren und Wampfkanzerpagen kabums in die Luft shellen. ;)
Abgesehen davon ist es ein "kostenloses" Spiel, bei dem man durch Einsatz von echtem Geld Vorteile genießen kann.

Das schöne bislang ist, dass eine Partie halt maximal 15 min dauert und somit eher ein kurzweiliger Spaß, denn eine langzeit anbindung erfordert^^ (K, ich habe auch schon mal länger mit dem Baumi Mäuse gejagt, aber dann nur unter dem Einfluss von Hagebuttentee)

Jeder der mit den Sätzen
"Hm, weiß einer wo deren IS-7 ist?"..."Ja.... direkt vor mir"..."Das tut mir leid"..."Macht nix, schau ich eben als Geist zu"
oder
"Tigger fahrn"

etwas anfangen kann, sollte es sich mal ansehen. Mir persöhnlich gefällt, dass die Entwickler ihr eigenes Spiel nicht soooo super ernst nehmen (im Sinne der Message oder der Realitätsnähe), dafür aber viel Wert auf den Spielspaß legen und auf Vorschläge der Community wirklich reagieren, mehrmals in der Beta so passiert.

Rasat/Baumi

unregistriert

4

Samstag, 9. April 2011, 17:54

Sollte der Clan-Support nicht erst deutlich nach Release eingefügt werden?

Das ist richtig, man kann allerdings jetzt schon einen Clan registrieren lassen und es gibt auch einen Clan Chat.

5

Sonntag, 10. April 2011, 08:47

Jo ich wär dabei, und hätte auch noch n weiteres TS zum stellen.

Rasat/Baumi

unregistriert

6

Sonntag, 10. April 2011, 12:12

Sehr schön schonmal jemand der mitmachen möchte :)
Eigenes TS ist vorerst denke ich noch nicht nötig, aber danke für das Angebot!

Findet sich sonst niemand hier ?

Vulture

unregistriert

7

Sonntag, 10. April 2011, 17:04

Wäre auf jeden Fall mit dabei. Komme zwar momentan wenig zum Spielen, aber WOT macht mir schon Spass zwischendurch, auch wenn es noch nicht ganz ausgereift ist. Daher sehe ich momentan auch von einem Premium-Account ab. Aber für Free-to-play ist es mehr als nur ok.

...doch ein Pre-Order Paket (Medium) geholt ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Vulture« (10. April 2011, 19:02)

SturmFaust

unregistriert

8

Montag, 11. April 2011, 15:37

yo denk würds nur nebenbei spielen^^