Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The Dark Shadow. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 14. November 2013, 16:37

Bewerbung als Arkan Mage

Nickname:Okturo

Klasse:Mage
KlassenSkillung: Derzeit Arkan, berschersche jedoch auch Feuer und Frost http://eu.battle.net/wow/de/character/alleria/Okturo/simple

Rasse:Troll
Level:90
Name:Okturo

Wieso möchtest Du zu The Dark Shadow?
Die Anforderungen, die ihr stellt stimmen mit den meinen überein, zudem passen die raidtage perfekt sodass ich an jedem tag teilnehmenkönnte. Ich weiß jedoch dass mein Equip wahrscheinlich noch nicht für jeden boss ausreicht, es schadet mir jedoch nicht auf der ersatzbank zu verweilen. Zudem werde ich in den nächsten tagen nach blackhand wechseln, hoffe mein arsenallink funst dann auch :D

In welchen Gilden warst Du bis jetzt?
Alleria: Allerias Finest, Inceptum (alter acc) Illidan first kill
Gilneas: Gilneas Insane, 5/8 hc cataclysm
Phoenix, TdD 2/13 hc

Wieso bist Du aus deiner letzten Gilde ausgetretten?
Der versuch einen erfolgreichen 10er stamm mit alten leuten aufzubauen, leider gescheitert. Manche vorher zu anderen gilden gewechselt für sicheren progress, andere wegen privaten gründen nicht mehr raiden können. Leider keinen brauchbaren ersatz für diese gefunden.

Wie lange spielst Du schon WoW?
Seit der beta von WoW, wo noch keiner wirklich eine ahnug hatte wie was geht haha^^

Wie sehen deine Spielzeiten aus? Tag/Von bis (Uhrzeit)
in der woche, je nach arbeit unterschiedlich, jedoch wie gesagt kann ich an jedme tag teilnehmen, mache nebenbei auch aus fun pvp,cm und sonstiges :) Nur am fr abend und sa bin ich meißt nicht on :)

Was möchtest du uns noch zu dir sagen?
Da ich auf euren server wechsle und noch keinen Raid habe, muss ich natürlich mitteilen dass ich mich auch bei anderen raids bewerbe. Daher würde ich mich um ein persönliches gespräch im Ts oder einen einblick in den raid freuen. Meine ID NoFx#2335

Zudem kenne ich noch einen sehr starken spieler, der ebenfalls im versuchten aufbau beteiligt war und nun auf der suche ist. Dieser spielt wahlweise vergelter paladin oder verstärker schamane :)