Sie sind nicht angemeldet.

Bambisqt

unregistriert

1

Dienstag, 12. November 2013, 00:14

Bewerbung als Resto Druid

Nickname: Bambisqt

Klasse: Druide
KlassenSkillung (Armory-Link bitte auch;)):
Wiederherstellung http://eu.battle.net/wow/en/character/bl…mbisqt/advanced

Rasse: Troll
Level:90
Name: Kathy

Wieso möchtest Du zu The Dark Shadow?
Ich bin durch wowprogress auf euch aufmerksam geworden. Eure dortige Darstellung stimmte sofort mit meinen Wünschen überein.

In welchen Gilden warst Du bis jetzt?
EU-Ysera Durus Nucleus zu Drachenseele
EU-Frostwolf Unknown Fate ab Ende Cata
EU-Frostwolf Noise ab T14 Content
EU-Frostwolf Shinedown bis T15 Content
Nach Servertrans Blackhand verweilt mein Druide in der Gilde New World Order.

Wieso bist Du aus deiner letzten Gilde ausgetretten?
Die Gilden auf Frostwolf wurden gewechselt wegen ein und dem selben Raidlead, ein leider sehr cholerischer und uneinsichtiger Mensch. Die letzte Gilde "Shinedown" war ein eigenes Projekt von befreundeten Spielern, was letztendlich scheiterte weil kein geeigneter Ersatz für Spieler gefunden werden konnte, die uns kurzfristig aufgrund von RL Problemen verlassen mussten. Ein Neuanfang auf Blackhand sollte gestartet werden, in der Hoffnung hier leichter Fuß zu fassen. Leider war das nicht der Fall, und nach Raidpause über ToT fand mein Druide sich in der Gilde New World Order wieder.

Wie lange spielst Du schon WoW?
Ich spiele seit Anfang Cataclysm.

Welche Erfahrung bringst Du mit? und welche im PvE Endspiel? 25er/10er Heromodes etc.
Drachenseele konnte meine damalige Gilde als Server 3. abschliessen. In MOP wurder der erste Content mit 7/16 HC beendet. In ToT habe ich Raidpause gemacht, hatte bis dahin nur den ersten Boss HC down. Seit ein paar Wochen spiele ich wieder und habe 10/13 nhc down in SoO. Bisher habe ich lediglich 10er geraidet.

Wie sehen deine Spielzeiten aus? Tag/Von bis (Uhrzeit)
Meistens bin ich von Nachmittags gegen halb 4 bis Abends um 23.30 online, manchmal auch länger :) Ich habe eigentlich jeden Tag unter der Woche Zeit, Freitag und Samstag bin ich meistens nicht zuhause.

Was möchtest du uns noch zu dir sagen?
Damit ihr euch beim Blick ins Arsenal nicht wundert: Ich habe bis ToT als Main Hexenmeister gespielt.(http://eu.battle.net/wow/de/character/bl…kolala/advanced) Allerdings eher aus Zwang, weil meine letzte Gilde keine Heiler brauchte. Nach meiner Raidpause habe ich direkt mit dem weiter gemacht, was mir am meisten Freude bereitet: Mein Druide :) Ich habe viel Freude am heilen und dem Char und denke, dass ich ihn auch gut beherrsche. Ein Wechsel zurück zum Hexenmeister ist für mich nicht denkbar, ich hab meine "Passion" wirklich im Heilen gefunden.
Bisher hatte ich kein wirkliches Lootglück im Raid, hinke wohl etwas hinterher :( Allerdings konnte ich bisher trotzdem mehr als gut mithalten.
Mehr als 10 Bosse nhc kann ich leider nicht vorweisen, nach verzweifelter Suche nach einer Gruppe auf Blackhand hat sich diese Gilde als einzige erwiesen, die zu humanen Raidzeiten (nicht am Freitag und Samstag) einen Druiden brauchte. Leider läuft hier alles etwas unstrukturiert ab und naja, das Resultat sieht man ja. Raiden ist das für mich nicht und ich hoffe eine Gruppe zu finden, wo das Raiden wieder Spaß macht und die investierte Zeit zu etwas führt.